Edwin van der Geest

Edwin van der Geest

Senior Partner

Schwerpunkte: Strategic Advisory, Reputations- und Krisenmanagement, Kapitalmarktkommunikation, Investor Relations, Transaction Management

Edwin van der Geest berät seit vielen Jahren Persönlichkeiten und Unternehmen an der Schnittstelle zu Öffentlichkeit, Medien und Finanzwelt. Er begleitet zahlreiche börsennotierte Unternehmen und deren Organe in Bezug auf deren Positionierung im Kapitalmarkt und im Umgang mit der Financial Community. Zudem verfügt er über umfangreiche Erfahrungen mit Kapitalmarktaktivitäten; IPOs, Secondaries (Equity- & Debt), öffentliche Übernahmen und Proxy Fights. Als aktiver Investor ist er auch mit den Mechanismen und Bedürfnissen der Private Equity-Industrie vertraut. Edwin van der Geest verfügt über einen Master in Geschichte und Wirtschaft der Universität Zürich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch

E-Mail senden
CV Edwin van der Geest

LinkedIn