Alexandre Müller

Alexandre Müller

Partner

Schwerpunkte: Kapitalmarktkommunikation, Investor Relations, Research und Finanzanalyse

Alexandre Müller (1972) verfügt über vielfältige Kommunikations- und Research-Erfahrung. Als Mitglied des Managementteams zweier Beteiligungsgesellschaften im Biotech und MedTech-Sektor hat er ein breites Wissen in den Bereichen Investor Relations, Finanzanalyse und Research erworben. Zudem ist er gut vernetzt mit der Financial Community und vertraut mit den Ansprüchen der einzelnen Marktteilnehmer, wie Brokerage, Corporate Finance, Private Banking und Asset Management. Davor war er als Produkt Manager eines internationalen pharmazeutischen Unternehmens tätig. Alexandre Müller verfügt über einen Master in Biochemie der ETH Zürich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

E-Mail senden
CV Alexandre Müller
LinkedIn