Christian Wolf

Christian Wolf

Partner

Schwerpunkte: Kapitalmarktkommunikation und Investor Relations, Positioning, Netzwerkaufbau in der Financial Community, Strategic Advisory.

Christian Wolf (1972) berät seit über 20 Jahren Europäische Asset Manager, Versicherungen, Banken und Pensionskassen im Bereich der börsenkotierten Schweizer Aktien. Er verfügt über umfassende und praxisorientierte Kenntnisse des Schweizer Kapitalmarkts. Damit begleitet er Unternehmen sowie deren Organe in Bezug auf die Positionierung im Kapitalmarkt und im Umgang mit der Financial Community. Weitere Schwerpunkteseiner Tätigkeit sind Kapitalmarktkommunikation, strategische Beratung, Reputations- und Krisenmanagement. Vormals war er Private Banker im Bereich High Net Worth Individuales / Deutsche Terminbörse (Vorgänger der EUREX) und hat einen Abschluss als Eidgenössisch Diplomierter Finanz- und Anlageexperte (AZEK).

Sprachen: Deutsch, Englisch

E-Mail senden
CV Christian Wolf
LinkedIn