Christoph Nufer

Christoph Nufer

Partner

Schwerpunkte: Public Affairs, Positionierung von Persönlichkeiten, Unternehmen und Institutionen, Krisenkommunikation.

Christoph Nufer (lic. iur. MAES,1972) hat 25 Jahre Erfahrung als Journalist und Berater an der Schnittstelle von Politik, Medien, Verwaltung und Wirtschaft. Er begleitet Persönlichkeiten, Unternehmen und Institutionen in Fragen der strategischen Positionierung, Public Affairs und Krisenkommunikation. Davor war Christoph Nufer Kommunikationschef des Eidgenössischen Justiz- und Polizei-departements und Berater von Bundesrätin Karin Keller-Sutter. 1998-2020 war er als politischer Journalist in Zürich, Bern und Brüssel tätig.

Christoph Nufer hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften und Journalismus der Universität Freiburg i.Üe. sowie ein Master in Advanced European Studies des Europainstitutes Basel.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch.

Email senden
CV Christoph Nufer
LinkedIn