Christophe Lamps

Christophe Lamps

Senior Partner

Schwerpunkte: strategische Beratung für Corporate, Media und Investor Relations, Image- und Krisenmanagement

Christophe Lamps (1958) verfügt über eine zwanzigjährige, breit abgestützte Erfahrung in Corporate Communications und Investor Relations auf Agentur- und Unternehmensseite. Während acht Jahren war er Partner von Rochat & Partners. Zuvor war Christophe Lamps während zehn Jahren Head of Corporate Communications, Corporate Affairs und Investors Relations und Sprecher von Serono, dem grössten Biotech-Unternehmen Europas. Von 1984 bis 1989 war er Managing Director bei Hill & Knowlton in Paris. Er begann seine Karriere beim World Economic Forum und sammelte mit der Organisation des Jahrestreffens in Davos erste Erfahrungen. Christophe Lamps studierte am Institut des Hautes Etudes Internationales in Genf und an der Fletcher School of Law and Diplomacy in Boston, das er mit einem Master (MALD) abschloss.

Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch

E-Mail senden