Franz Egle

Franz Egle

Senior Counselor

Schwerpunkte: Public Affairs, Kommunikationsstrategien, Positionierung, Reputations- und Krisenmanagement

Franz Egle (Dr., 1957) ist Mit-Gründer der Dynamics Group und verfügt über dreissig Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien. Er berät Unternehmen, Organisationen und Persönlichkeiten an der Schnittstelle zu Öffentlichkeit, Politik und Medien. Vor der Gründung der Dynamics Group war Franz Egle Partner der Kommunikations- und Wirtschaftsberatung Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten sowie Informationschef des Schweizer Aussenministeriums und Berater von Bundesrat Flavio Cotti. Franz Egle hat einen Abschluss in Publizistikwissenschaft und Soziologie sowie einen Doktortitel in Soziologie der Universität Zürich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

E-Mail senden
CV Franz Egle
LinkedIn