Jonathan Seabrook

Jonathan Seabrook

Senior Partner

Spezialgebiete: Strategisches Marken- und Reputationsmanagement zur Schaffung von Unternehmenswert; Kapitalmarktberatung, insbesondere in den Bereichen strategische globale Investor Relations und M&A; internationale Public- und Government-Affairs-Strategie einschliesslich innovativer Public-Private-Partnerships.

Jonathan Seabrook berät Unternehmen in den Bereichen Unternehmens- und Gesellschaftsreputation, Kapitalmarkt sowie Public and Government Affairs. Er unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien, um sicherzustellen, dass sich ihr voller Wert in ihrer Bewertung sowohl in finanzieller als auch in gesellschaftlicher Hinsicht widerspiegelt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in grossen multinationalen Unternehmen auf der Ebene des Executive Committee und leitete grosse globale Teams in komplexen Branchen, die für alle Aspekte des Stakeholder-Engagements von Medien über Investor Relations und Corporate Brand bis hin zu internationalen Public Affairs verantwortlich sind. Er verfügt über einen Hochschul-Abschluss in Alter Geschichte und ist Mitglied der CFA Society in Großbritannien.

E-Mail senden
LinkedIn