Samuel Brandner

Samuel Brandner

Partner

Schwerpunkte: Unternehmenskommunikation, Positionierung, Krisen- und Reputationsmanagement, Kapitalmarkt- und Finanzkommunikation

Samuel Brandner (1975) berät Unternehmen und Persönlichkeiten bei anspruchsvollen kommunikativen Situationen und in ihrer strategischen Positionierung. Als langjähriger Mediensprecher und leitender Kommunikationsberater in einer international führenden Bank hat er führende Persönlichkeiten unterstützt und verfügt über ein starkes Netzwerk zu nationalen und internationalen Medien. Er versteht, wie grosse Organisationen funktionieren und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit reputationskritischen Themen. Samuel Brandner verfügt über einen Master in Geschichte, Volkswirtschaft und Politik der Universität Zürich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

E-Mail senden 
CV Samuel Brandner
LinkedIn