Stephan Post

Stephan Post

Partner

Schwerpunkte: strategische Beratung, ganzheitliche Kommunikationsplanung, Krisenmanagement, Corporate Publishing, Eventmanagement, Coaching, Medienarbeit, Beratung von professionellen Sportlern

Stephan Post hat nach seinem Abschluss am “Centre Romand de Formation des Journalistes” in Lausanne für verschiedene Medien in Frankreich sowie im französischsprachigen Raum der Schweiz gearbeitet. Im Anschluss war er für die Marketing- und Kommunikationsabteilung mehrerer wichtiger Banken wie UBS, Discount Bank und UBP in Genf zuständig. Im Jahr 2005 hat er als Consultant im Bereich Kommunikation, Veröffentlichungen sowie Event- und Public Relations für diverse Unternehmen in Genf gearbeitet. Stephan Post ist seit 2009 bei Dynamics Group.

Sprachen: Französisch, Englisch

E-Mail senden
CV Stephan Post