Thierry Meyer

Thierry Meyer

Senior Partner

Fachgebiete: Strategische Positionierung, Krisen- und Reputationsmanagement, Medienarbeit, Public Affairs, Stadt- und Immobilienprojekte, Sport.

Thierry Meyer (1964) verfügt über ein breites Netzwerk in Wirtschaft, Medien und Politik und stützt sich auf seine umfassende Medienerfahrung (Leiter des Wirtschaftsressorts von Le Temps, Korrespondent in London und Bern, Chefredakteur von 24heures), um seinen Kunden die für die jeweilige Situation am besten geeigneten Lösungen anzubieten. Strategische Analyse, Positionierung, ziel- und adressatengerechte Kommunikation in Wort und Schrift, Krisenmanagement, Projektunterstützung: Thierry Meyer stellt seine unabhängige Sichtweise, seine weitverzweigten Kontakte und seine Fähigkeit zur Synthese in den Dienst einer breit gefächerten Kundschaft (Institutionen, Unternehmen, Persönlichkeiten, die Welt des Sports).

Thierry Meyers Muttersprache ist Französisch und er spricht fliessend Deutsch und Englisch. Er verfügt über einen Abschluss in Politikwissenschaft (Universität Lausanne) und einen Master of Science in International Studies (Connecticut State University, USA)

E-Mail senden
CV Thierry Meyer
LinkedIn