Thomas Balmer

Thomas Balmer

Partner

Schwerpunkte: Unternehmenskommunikation, Positionierung und Reputationsmanagement, Kapitalmarktkommunikation und Investor Relations, Corporate Publishing

Thomas Balmer (1967) verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmens- und Kapitalmarktkommunikation. Als Geschäftsleitungsmitglied einer internationalen Agentur, als selbständiger Berater und als Mitinhaber eines auf Finanzkommunikation spezialisierten Beratungsunternehmens hat er Kunden auf nationaler und internationaler Ebene beraten und Kapitalmarkttransaktionen begleitet. Vor seinem Einstieg in die Beratung war er als Finanzanalyst für Small und Mid Caps tätig. Thomas Balmer verfügt über einen Master in Wirtschaft, Recht und Psychologie der Universität Zürich.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

E-Mail senden
CV Thomas Balmer
LinkedIn