Urs Grob

Urs Grob

Partner

Schwerpunkte: Public Affairs, Government Relations, Strategie-, Reputations- und Krisenmanagement, Media Relations

Urs Grob (1969), berät Persönlichkeiten von Unternehmen und Organisationen im Umgang mit kommunikativen und strategischen Ansprüchen aus Politik, Medien oder Gesellschaft.

Vor seinem Eintritt bei der Dynamics Group war Urs Grob im Chairman’s Office der Credit Suisse Group als Stabschef tätig. Von 2011 bis 2019 war er stellvertretender Generalsekretär und Kommunikationsbeauftragter der Sicherheitsdirektion des Kantons Zürich. Zuvor hat er über ein Jahrzehnt in führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz als PR- und Public-Affairs-Berater gearbeitet.

Urs Grob erwarb an der Universität Zürich (UZH) ein Lizenziat in Philosophie, Mittellatein und Politischen Wissenschaften und an der London School of Economics (LSE) einen Master in Public Administration.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

E-Mail senden
LinkedIn