Alex Segovia

Alex Segovia

Partner

Schwerpunkte: Strategisches Unternehmensreputationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Medienarbeit, Personalkommunikation, Change Management, Marketingkommunikation, Immobilienprojekte und Sport.

Alex Segovia (1970) verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als leitender Mitarbeiter in renommierten internationalen Unternehmen in den Bereichen Immobilien und Bauwesen, Finanzdienstleistungen und Hochleistungssport. Er startete seine Karriere im internationalen Marketing der Postfinance, bevor er als Head of Sports Sponsorship in der Corporate Communications-Abteilung der Schweizerischen Post tätig wurde. Im Jahr 2001 wurde er Marketing & Communications Manager des Schweizer Radsportteams Phonak.

Zwischen 2005 und 2016 war er als Communications Director von Losinger Marazzi für die tiefgreifende Transformation der reinen Baufirma in eine führende Schweizer Gesellschaft der nachhaltigen Immobilien- und Arealentwicklung verantwortlich. In den Jahren 2016 bis 2019 war er in der Funktion des Head of Communications Europe für die Bouygues Construction Group in Paris tätig.

Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

E-Mail senden
CV Alex Segovia
LinkedIn